Saisonstart

Der Saisonstart ist am Samstag 9.12.2017.

Betriebszeiten


Parallelsalom SC Näfels

Am Samstag, 27.01.2018 führt der SC Näfels den Parallelslalom durch.


Skisportwoche Schilt

Die Skisportwoche Schilt findet vom Montag, 29.01. - Freitag, 02.02.2018 statt.


Schülerski- und Snowboardrennen

Am Samstag, 10.02.2018 führt der Skiclub Mollis das alljährliche Schülerski- und Snowboardrennen durch. Das Spezielle an diesem Plauschanlass ist jeweils, dass auch Eltern, Grosseltern und Gottis/Göttis mitmachen dürfen. Neben einer Einzelwertung wird auch eine Famillienwertung erstellt. Wir danken dem SCM für die Durchführung und Organisation dieses Anlasses in unserem Skigebiet.


Ziger-Cup in Amden

Am Sonntag, 11.02.2018 findet in Amden die nächste Austragung des Ziger-Cup statt, Organisator Skiclub Niederurnen. Bei diesem Anlass messen sich traditionsgemäss die IO und deren Leiter der IO Clariden, Näfels sowie Mollis. Neben der Einzelwertung werden die besten 5 Laufzeiten jedes Clubs für die Clubwertung herangezogen.


Ski-Club Näfels - Clubrennen

Am Samstag, 17.02.2018 führt der Ski-Club Näfels sein traditionelles Clubrennen durch. Wir freuen uns, wiederum Austragungsort für unsere geschätzten Freunde aus der Einheitsgemeinde Glarus Nord sein zu dürfen.


SSW JO Rennen

Am Sonntag 25.02.2018 findet der SSW JO Rennen statt. Wir bedanken uns beim SCM für die Organisation und Durchführung dieses Anlasses in unserem Gebiet.


Netstal - Firmen-Skirennen

Am Samstag, 03.03.2018 findet der Firmen-Skitag der Netstal Maschinen AG statt. Wir freuen uns, Austragungsort sein zu dürfen und heissen alle Mitarbeiter dieses international tätigen Konzerns herzlich willkommen.


Skiclub Mollis - Clubrennen

Am Samstag, 10.03.2018 führt der SC Mollis sein alljährliches Club-Rennen durch.


10. Glarus Nord Cup

Die 10. Austragung des Glarus Nord Cup.

Am Sonntag 18.03-2018 findet der 10. Glarus Nord Cup statt.

Es wird in verschiedenen Kategorien gestartet. Jeder Teilnehmer dieses Plauschanlasses wird zu einem Apéro eingeladen. Neben Medaillen für Kinder, gibt es attraktive Preise zu gewinnen, wie Saison- und Tageskarten-Gutscheine.


Skilifte Saisonabschluss am 25.3.2018

Am Samstag, 24.3.2018 führt der Skiclub Mollis seine Schichilbi durch.

Am Sonntag, 25.3.2018 ist Saisonschluss für den Skilift Schilt.