SSW JO Rennen

Am Sonntag 25.02.2018 findet der SSW JO Rennen statt. Wir bedanken uns beim SCM für die Organisation und Durchführung dieses Anlasses in unserem Gebiet.

Grill und Chill auf dem Schilt, Anlass des SAC Brugg

Die JO Brugg stellt am Sonntag, 25. Februar 2018 auf dem Gipfel des Schilt im Glarnerland den Grill auf. Spiesse mit Wurst und Gemüse vom Grill, Bier, Kaffee und Kuchen warten auf hungrige Gipfelbesteigerinnen und Gipfelstürmer. 

Sei dabei und lass dich von uns Verwöhnen. Wir freuen uns auf dich! 

Die SAC Sektion Brugg organisiert je eine Skitour und Schneeschuhtour zum Gipfelgrill. www.sac-brugg.ch


Netstal - Firmen-Skirennen

Am Samstag, 03.03.2018 findet der Firmen-Skitag der Netstal Maschinen AG statt. Wir freuen uns, Austragungsort sein zu dürfen und heissen alle Mitarbeiter dieses international tätigen Konzerns herzlich willkommen.


Skiclub Mollis - Clubrennen

Am Samstag, 10.03.2018 führt der SC Mollis sein alljährliches Club-Rennen und die Skichilbi durch.


10. Glarus Nord Cup

Die 10. Austragung des Glarus Nord Cup.

Am Sonntag 18.03-2018 findet der 10. Glarus Nord Cup statt.

Es wird in verschiedenen Kategorien gestartet. Jeder Teilnehmer dieses Plauschanlasses wird zu einem Apéro eingeladen. Neben Medaillen für Kinder, gibt es attraktive Preise zu gewinnen, wie Saison- und Tageskarten-Gutscheine.


Skilifte Saisonabschluss am 25.3.2018

Am Sonntag, 25.3.2018 ist Saisonschluss für den Skilift Schilt.