Das Programm für die Saison 2020/21


links Bild bei der Eröffnung 1959, rechts Bild 50 Jahr-Jubiläum mit den zwei Verwaltungsräten Peter Ackermann und Fritz Beglinger

Nostalgie-Skitag, Samstag 27. Februar 2021

Das Glarnerland ist die Wiege des Schweizerischen Skisports. Der erste Skiclub der Schweiz wurde 1893 in Glarus gegründet. Im Jahr 1959 nahm der Sklift Schilt seinen Betrieb auf.

Am Samstag, 27. Februar 2021, können sich Skifahrer zu einem Nostalgie-Skitag treffen. Es gibt keine Bedingungen bezüglich der Ausrüstung, aber wir hoffen, dass sich einige, in alten Skigewändern und historischen Holzskiern (60er Jahre oder älter), auf der Fronalp einfinden werden. Nostalgische Skifahrer erhalten die Tageskarte Preis einer Halbtageskarte.

Aufgrund der Corona-Massnahmen dürfen Restaurants nicht geöffnet sein, daher bietet das Naturfreundehaus ein Take-Away für Getränke und Speisen an.


Weitere Termine folgen, sobald sie bestimmt sind.