Saisonende Sonntag, 28.03.2021

Als Team der Skilift Schilt AG bedanken wir uns ganz herzlich für Eure Treue und Eure Besuche auf der Fronalp und hoffen Ihr hattet eine gute Zeit und schöne Erlebnisse am Fusse des Fronalpstocks oder auf den umliegenden Bergen und Bergflanken.

Saisonkartenbesitzer dürfen bis zum geplanten Saisonende der Sportbahnen Elm, bis Ostermontag 5.4.2021 den Winter ausklingen lassen. Ein herzlicher Dank den Sportbahnen Elm www.elm.ch .

Wir freuen uns Euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen in der Saison 2021/2022.

Auf Wiedersehen.



Nostalgie-Skitag, Samstag 27. Februar 2021

Am Samstag, 27. Februar 2021 waren, trotz Nebel, einge Skifahrer mit nostalgischer Ausrüstung unterwegs, aus Obwalden und Mollis. Vielleicht sind nächstes Jahr wieder einige Skifahrer mit Holzskiern und alter Bekleidung auf der Fronalp zu treffen. Vom Restaurant Naturfreundehaus gab es Take away, von Prisca und Hansruedi Apéro und Risotto.


Traumhafte Verhältnisse

Pulverschnee, super präparierte Pisten, sehr gute Verhältnisse auf und neben den Pisten.


So muss Winter sein. Wunderbare Verhältnisse auf der Fronalp.







Skilift Schilt auch online bei Instagram und Facebook